Ein besonderes Erlebnis erwartete uns in der ökopädagogischen Falknerei. Dort konnten wir Adler, Falken und Eulen bei Vorführungen im freien Flug und ganz aus der Nähe erleben. Besucher, darunter viele Kinder, durften dabei aktiv werden, was ihnen sichtlich viel Spaß und Freude bereitete.

Eine Patenschaft ist möglich

Wer möchte, kann für ein Tier eine Patenschaft übernehmen. Damit wird ein wichtiger Beitrag zum Wohlergehen der Tiere und zur Weiterentwicklung des Neunkircher Zoos geleistet.
Ein besonderes Ereignis fand im vergangenen Herbst 2016 statt. Der Zoo feierte mit historischen Zootagen sein 90-jähriges Bestehen. Dafür auch von unserer Seite einen herzlichen Glückwunsch!

Abschließend dürfen wir feststellen, dass es ein informativer schöner und erlebnisreicher Besuch gewesen ist. Ein besonderer Dank gilt unserem Vorsitzenden, Walter Krämer, der keine Mühen scheute und für die Organisation des bemerkenswerten Tages sorgte.

   
Fixen
   
© Copyright 2017 Sucht-Treff St. Wendel e.V.